Feedback

_______________________________________

März 2014 Eggenfelden im Gotischen Kasten

FIT SPORT GESUND

Danke allen Beteiligten für die tolle Resonanz der Messe

11.+12. November 2013 Pfarrkirchen

FIT SPORT GESUND

war eine tolle Messe gewesen

Danke allen Beteiligten

März 2013 Eggenfelden

FIT SCHÖN GESUND

Danke für das Mitwirken aller Aussteller und Helfer

erfolgreich im Gotischen Kasten

Danke allen Beteiligten

November 2012 Pfarrkirchen

FIT SCHÖN GESUND

Die Messe in Pfarrkirchen war ein voller Erfolg.

Danke für die Mitwirkung aller Aussteller und Helfer

Danke an Sie als Besucher

23.April 2012 Simbach/Inn

FIT SCHÖN GESUND

Die Messe im Lokschuppen in Simbach am Inn war ein gelungener Start für mich als neue Veranstalterin der Fit Schön Gesund - viele, viele positive Feedbacks Seiten der Aussteller wie der Besucher. - Ein großes Danke auch der Rottal Inn Kliniken GmbH mit den Vortrags-Referenten Chefarzt Dr. Jürgen Terhaag - Gynäkologie, Dr. Stefan Rossmüller - Orthopödie, Prof. Dr. Stefan Corvin - Urologie, Chefarzt Dr. Jürgen Rampmaier - Geriatrische Rehabilitation u. Akutgeriatrie und Oberarzt Dr. Jens Lederle - Gefäßchirurgie, wie den weiteren Kooperationspartnern AOK, der Südostbayernbahn und der FA. Pölz Fruchtsäfte. Danke für Ihr Vertrauen Ihre Dagmar Götz

hier zum Artikel der Passauer Neuen Presse

http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_rottal_inn/simbach/399565_Messe-Organisatorin-zufrieden.html

-----------------------------------------------------------------------

Gesendet: 03.09.2011

Liebste Dagmar,

gestern habe ich Post erhalten... Ein Brief "von MIR an MICH"!

Diese wunderbare Erfahrung wollte ich mit einem Feedback für Deine Homepage verbinden.
Leider konnte ich den Button zum eintragen nicht finden.

Darum mache ich es nun per Email und vielleicht kannst Du Dir den Text ja auf Deine Seite kopieren.

Nochmals HERZLICHEN Dank für das tolle Ausbildungsjahr 2009/2010. Ich durfte durch Dich tolle Erfahrungen erleben und vorallem meine schlummernden Potentiale erwecken!!!
Du bist eine fantastische Lehererin und Trainerin - ich bin sehr dankbar, dass wir uns gefunden haben.
Ich bin in Gedanken sehr oft bei Dir und auch bei den gemeinsamen Stunden der Ausbildung.

Ein Spruch aus dieser Zeit hat sich bei mir sehr stark festgesetzt:

* Der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt *

Ich bin glücklich und Dankbar dafür, dass Du mich die ersten Schritte meines Weges begleitet hast.

Alles Liebe - fühl Dich herzlichst umarmt.

Diana

-------------------------------------------------------------------------------------

Gesendet: 16.Mai 2011

Liebe Dagmar,

Das Beste in meinen Leben ,wo ich so Geldscheine investierte, war kein Haus, kein Auto,kein Urlaub, keine Schuhe, keine Hose... Es war der Weg, denn ich gegangen bin, zu DIR bis ins JETZT!!!!!!! Mit deiner Werkzeugkiste, die du mir gegeben hast, hat sich meine Sicht: "Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner!" bestätigt. Kurz entschlossen bin ich mit viel Freude und Neugier an allen Modulen, dabei gewesen. Wobei ich 4 Wochen vorher nicht mal wusste, was Mental heißt. Heute bin ich, sehr Dankbar, dass es Menschen wie Dich gibt, für mich bist du ein Lehrer, fürs Leben lernen, lernen zu leben, ohne sich beeinflußen zu lassen. Konfuzius hat recht:" DEINE GEDANKEN WEDEN DEIN LEBEN SEIN!!!" Schritt für Schritt, dürfte ich Erkennen, Warum? Wieso ?Weshalb? Durch deine Ausbildung, konnte ich den Weg aus meinen Angststörungen mit Panikattacken finden, sie annehmen und lernen wie ich damit leben kann. Geduld und Loslassen, zwei Wörter mit großer Bedeutung. Am liebsten wäre ich nochmal dabei, jedoch der Schritt zum Persönlichkeitstrainer den du ausbildest, liegt mir nahe, einen so tollen Lehrmeister, mit Offenheit, Ehrlichkeit, Herzlichkeit und rießengroßer Persönlichkeit...kann sich jeder nur wünschen. Ich dürfte es erleben und mit großer Dankbarkeit, ohne ständig vom Weg zu fallen, kann ich meinen Weg im " JETZT" gehen. In der Schule lernte ich für die Schule, bei dir lernte ich für mein Leben. Das wäre ein tolles Gesetz. Mentaltrainig, anstatt  in der Schule, in der Erziehung oder vom Umfeld  sich ständig manipulieren zu lassen. Danke für die super tolle Zeit und Motivation, mein Diplom zu schreiben.

Dein Angsthase, der zum Angsttiger wurde Silvia

-----------------------------------------------------------------------------------

Gesendet: 11. Mai 2010

Liebe Dagmar

Als ich im Internet einen Mentaltrainer suchte, stieß ich auf die Adresse vom Wind-Wald-Haus, denn ich habe für mich selber erkannt, dass ich durch meine Krebserkrankung ziemlich weit vom Leben entfernt war. Wie gesagt nach einigen Aufs und Abs wurde mir klar, dass ich den Wunsch hatte einen Kurs zum Dipl. Mentaltrainer zu machen. Und dann kam das 1. Modul und meine Begeisterung war so groß, dass ich bereit war auch alle anderen 11 Module zu machen. Jeden Monat konnte ich kaum den Tag abwarten, dass wir uns alle wieder sehen konnten.

Liebe Dagmar, deine Mentaltrainerschule war so lehr- und hilfreich, dass ich dich als mein Vorbild ernnant habe, denn du hast uns Techniken gelehrt und gezeigt das, dass Leben auch angenehme Seiten hat wenn man sich das wünscht und sich vorstellen kann. Ich habe mein Dipl. Mentaltrainer bei dir abschließen dürfen und dafür möchte ich mich noch mal recht herzlich bedanken.

Liebe Grüße Erika Caballero

Gesendet: 20. April 2010

Liebe Dagmar!

Ich bin sehr glücklich die Mentaltrainerausbildung bei Dir gemacht zu haben! Ich habe dadurch meine Sichtweisen erweitert und Neues gelernt, vor allem über Mich selbst!

Im Kurs habe Ich Mich jedesmal so wohl gefühlt mit Dir als Trainerin. Ich mag die Art und Weise wie Du sprichst und wie Du lehrst! Du hast tolle Anscihten und bist gleichzeitig offen! Das, was wir im vergangenen Jahr zusammen erlebt haben, waren viele Geschenke! Wachsen, lernen, Neues entdecken, verstehen, Austausch, Potential erkennen!

All diese Dinge will jeder Mensch für sich finden, denn damit hat er einen wahren Schlüssel zum Glück!

Ich drück dich ganz fest!

Andrea

--------------------------------------------------------------

Gesendet: Februar 2010

Hallo liebe Dagmar,

....war doch selbstverständlich. Für hervorragende Arbeit, gibts auch eine angemessene Entlohnung, gelle! ;-)

Wie versprochen, wollen wir Dir ein gemeinsames Feedback übermitteln:

Wir haben uns über die herzliche Aufnahme im Glücksseminar sehr gefreut. Reinkommen, gemütlich machen und wohlfühlen. Es war überwältigend wie schnell das "Eis" zwischen fremden Menschen brechen kann, wenn man sich nur darauf einlässt. Dein ungezwungener Unterrichtsstil, sowie der Seminarinhalt waren ebenfalls toll. Lachen, Tanzen, Basteln, Weinen, egal was - man konnte den Gefühlen ungehemmt freien Lauf lassen. Man durfte einfach nur SEIN. Was ebenfalls super war, waren die vielen neuen - zum Teil sehr gefühlsintensiven Erkenntnisse, um das Glück in sein Leben einzuladen.

Sie sind simpel, immer anwendbar und erzielen doch eine sehr große Wirkung!

Wir wünschen uns, noch so manches Seminar mit Dir verbringen zu können.

Ein ganz herzliches Dankeschön aus Stuttgart senden Dir Deine zwei,

Heike&Kai

---------------------------------------------------------------

Gesendet: 01.02.2010

Liebe Dagmar,

aus tiefstem Herzen möchte ich dir auf diesem Weg danke sagen, für dieses geniale Wochenende.

Dein Glücksseminatr hat mich sehr glücklich gemacht. :-) Ich habe das Glück in jeder Zelle meines Körpers gespürt.

Einfach genial.

Ich finde dein Semianr sollte in so grauen Wintermonaten jeder aufsuchen, der die düsteren Tage mal von der sonnigen Seite betrachten möchte.

So viele einfache und doch so effektive Hilfsmittel für den Alltag, welche du uns mitgegeben hast, zaubern mir immer wieder ein Lächeln

auf meine Lippen :-)

DANKE!!!!!

Lieben Gruß

Sarah

--------------------------------------------------------------

Gesendet: Dienstag, 26. Januar 2010

Liebe Dagmar,

Ich bin sehr glücklich, meinen inneren Schweinehund besiegt zu haben und beim Seminar dabei gewesen zu sein. Es gibt Dinge, die kann man nicht in Worte fassen und nicht mit Geld bezahlen. So möchte ich einfach "nur" DANKE sagen. Es war ein sehr schönes und wertvolles Wochenende für mich.

Ich freu mich auf unser nächstes Wiedersehen und wünsche Dir bis dahin eine ganz tolle Zeit.

Liebe Grüße aus dem im Schnee versinkenden Passau

Sonja

----------------------------------------------------------------

Gesendet: Sonntag, 24. Januar 2010

Liebe Dagmar,

für dieses wunderschöne, wohltuende und inspirierende Glücks-Seminar möchte ich Dir von ganzem Herzen danken.

Lachen, Lebensfreude, Kraft und Zuversicht kann man mit so einfachen, doch ebenso effektiven Methoden in sein Leben einladen - man braucht nur eine Anleitung dafür. Dieses Wochenende hat mich meinem persönlichen Glück und meiner inneren Zufriedenheit ein ganzes Stück näher gebracht.

Vielen lieben Dank für diesen gigantischen "Glücksrausch"! :-)

Daniela

----------------------------------------------------------------

22. Oktober 2008

Hallo liebe Dagmar,

Dein Seminartag zum Thema Magic Words war überaus entspannend und erholsam für mich. Eine toll gelungene Veranstaltung. Mir ist die Zeit viel zu schnell vergangen! Ich habe von Dir Anregungen zu Thema Stressbearbeitung erhalten, die ich demnächst in meine RELAX-Abende aufnehme.

Nochmals vielen Dank für den schönen Tag.

Herzliche Grüße

Georg

----------------------------------------------------------------

Freitag 17. 10. 08

Liebe Dagmar,

ich wollte mich bei Dir noch einmal bedanken für den tollen und so

bereichernden Montag. Die Magic Words sind mir die letzten Tage ganz schön nachgegangen - ich denke ich habe einige davon ;-))

Es war wirklich klasse.

Vielen herzlichen Dank!!

Eva Maria

----------------------------------------------------------------

von Bettina Lankes Dipl. Persönlichkeitstrainer PF

München Freitag 17.10.08 12:01

https://www.xing.com/app/profile?op=guestbook;name=Dagmar_Goetz2

----------------------------------------------------------------

von Alexander Schmöller Dipl. Persönlichkeitstrainer PF (i.A.)

Schechen Donnerstag 16.10.08 10:50

https://www.xing.com/app/profile?op=guestbook;name=Dagmar_Goetz2

----------------------------------------------------------------

von Bettina Lankes Dipl. Persönlichkeitstrainerin PF

München Dienstag 14.10.08 15:11

http://positiv-factory.com/Gaestebuch.82.0.html

http://positiv-factory.com/Trainertreff.93.0.html

-------------------------------------------------------------------

Liebe Dagmar,

Danke fuer die vielen Anregungen und den grossen Ueberblick, den Du uns waehrend der Ausbildung zum Mentaltrainer gegeben hast. Da ist fuer jeden etwas dabei um sein Leben angenehmer gestalten zu koennen.

Dieter

-------------------------------------------------

Liebe Dagmar,
bis vor einigen Monaten wusste ich noch nicht, was ein Persönlichkeitstrainer, Mentaltrainer oder eine Timeline-Arbeit bewirken kann. Ich habe durch Dich  erfahren, dass mein Leben lebenswert ist und Spaß machen kann. Du hast mich kennen gelernt, als ich nicht mehr weiter wusste. Durch das intensive Training mit Dir, hat mein Leben eine traumhaft schöne Wendung genommen. Ich habe mein Leben noch nie so lebenswert, liebenswert und lachend erlebt wie jetzt. Meine Persönlichkeit und mein Umfeld haben sich komplett zum positiven verändert. Liebe Dagmar, danke, dass Du immer für mich da warst, als ich Dich brauchte.
H. aus M.

-----------------------------------------------------

"In dem Seminar habe ich sehr gut gelernt zur Ruhe zu kommen.
Vor allem die verschiedenen Techniken um das Unterbewusstsein positiv
zu Programmieren helfen mir in der Bewältigung meines Alltags.
Vielen Dank für die lehrreichen Stunden.
S. Obermaier, Dietersburg

-------------------------------------------------------

Liebe Frau Goetz

heute moechte ich auf diesen Weg ,Ihnen, vonganzem Herzen danke sagen, fuer die Zeit,die ich bei Ihnen im Persoenlichkeitstraining verbringen durfte. Seit dieser Zeit hat mein Leben neu begonnen.Ungute Situationen die sich wie ein roter Faden durch mein bisheriges Leben zogen, haben sich in Wohlgefallen aufgeloest.Ich bin so dankbar und gluecklich, dass mein Weg mich zu Ihnen gefuehrt hat.Der allergroesste Beweis fuer meine Persoenlichkeitserweiterung war, dass ich den Tod meiner lieben Mutter so annehmen konnte. Waere das vor 2 Jahren passiert,waere ich in ein Riesengrosses Loch gefallen. Liebe Dagmar DANKE, DANKE,DANKE
Ihre Baerbel Richter

-------------------------------------------------------

Hallo Frau Götz,
ich glaube es ist jetzt mal wirklich an der Zeit Danke zu sagen für alles
was sie an Persönlichkeitsentwicklung mit mir, für mich gemacht haben in einer Zeit wo ich wirklich nicht mehr wußte wo es lang geht.
Ich sag jetzt nach langer Zeit einfach mal DANKE!!!!

Liebe Grüße
Ihre  Marion H.

----------------------------------------------------------