Einzelcoaching

Kreativ- und Motivations- Seminare/Kurse

Und wenn Du denkst - es geht nicht mehr - dann, kommt von irgendwo ein Licht'lein her!

In diesem alten Kinderreim ist sehr, sehr viel altes Wissen enthalten. Oft ist man in seiner Alltagsproblematik so gefangen, dass man dadurch sehr schwer mit seinem alltäglichen Leben zurecht kommt. Alles ist wie im Nebel, man kämpft mit sich und der Welt. NEBEL verkehrt gelesen heißt LEBEN. Wenn es im Außen nicht mehr paßt, so braucht es im Inneren wieder eine NEUE Ordnung. Sehr hilfreich wäre hier ein Beratungsgespräch. Aus der neutralen Betrachtungsweise, vermischt mit fachlich kompetenten Wissen und einer liebevollen und einfühlsamen Begleitung, können Lösungswege heraus gearbeitet werden, damit der Alltag wieder harmonischer erlebbar wird.

Ein weiser Mensch sagte einmal: Die Lösungen liegen in den Problemen selbst. Dafür ist es not-wendig zu lernen, wie wir sie erkennen können. Haben wir sie einmal erkannt, dann könnten wir sie im Alltäglichen erfolgreich anwenden!

meine Techniken kommen aus dem NLP, der Glücksforschung, der Gehirnforschung, aus der Wirtschaft und der Energetik. Erkennen ist der 1. Weg zur Veränderung.

Für diese Beratungsgespräche ist eine Terminabsprache notwendig!
Tel : 08721-1464 oder mobil : 0160 - 91 87 20 62

                    Es würde mich freuen, Sie ein Stück Ihres

                      (Lebens-)Weges als Berater begleiten zu dürfen!


|nach oben