Herzlich willkommen !

Ich freue mich, Sie/Dich hier begrüßen zu können. Da es ja keine Zufälle gibt, war es Fügung, dass Sie/Du hier gelandet sind/bist, und ich gratuliere Ihnen/Dir ganz herzlich zu dem Öffnen, einer für Sie/Dich vielleicht, neuen Türe in Ihrem/Deinem Lebenshaus.
Nun wünsche ich Ihnen/Dir viele neue Erkenntnisse und Motivationen für ein erfolgreiches bzw. erfolgreicheres Leben.

|Ihre/Deine Dagmar Götz

Dipl. Persönlichkeitstrainer (PF)

 

Ein weiser Mensch sagte einmal:

"Ich bin, was ich erlebe.
Ich erlebe, was ich denke.
Ich denke, was ich glaube.
Ich glaube, was ich will.
Ich will, was ich liebe.
Ich liebe, was ich bin.
"

(Verfasser unbekannt)

„Die Lösungen liegen in den Problemen selbst. Wir müssen nur lernen, wie wir sie erkennen können. Haben wir sie einmal erkannt, dann könnten wir sie - die Lösungen - im Alltäglichen, erfolgreich anwenden!“

(Verfasser unbekannt)

 

 

|In diesem Sinne - Hilfe zur Selbsthilfe - Es ist so einfach. Und kann so effektiv sein.

Seminarhaus: